Product Owner (m/w)

Mercateo AG

Leipzig

Marketing / PR / Werbung

Leipzig

Product Owner (m/w) Mercateo AG Leipzig Du übernimmst als Product Owner die fachliche Verantwortung innerhalb Deines Scrum Teams; Du verstehst die Bedürfnisse unserer Nutzer und weiterer Stakeholder und übersetzt diese in fachliche Anforderungen.

Die Beschaffungsplattform Für Geschäftskunden Hallo Ich Bin Christian Und Mitglied Unseres Content-entwicklungsteams Bei Wir Sind Auf Der Suche Nach Einem Product Owner (m/w) Der Zusammen Mit Dem Entwicklungsteam Unser Produkt Weiterentwickelt Hat Sich Seit 1999 Zur Führenden Euro­päischen Beschaff­ungs­plattform Für Geschäfts­kunden Mit über 100000 Aktiven Nutzern Und Insgesamt Mehr Als 200 Millionen Artikeln Ent­wickelt Mit Unite ( Https://uniteeu ) Gehen Wir Neue Wege Zur Vernetzung Von Geschäfts­kunden Im Handel: Anbieter Bringen Ihre Kunden Auf Die Plattform Kunden Ihre Anbieter Und Unite Wickelt Die Transaktionen Der Geschäftspartner Digital Ab In Unserem Team Kümmern Wir Uns Darum über Apis Produkt Und Artikelinformationen Zugänglich Zu Machen Eine Performante Und Skalierbare Suchinfrastruktur Umzusetzen Und Die Plattform Mit Notwendigem Content Zu Beliefern Zur Begleitung Unseres Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Product Owner (m/w) Am Standort Leipzig Was Sind Deine Aufgaben Du übernimmst Als Product Owner Die Fachliche Verantwortung Innerhalb Deines Scrum Teams Du Verstehst Die Bedürfnisse Unserer Nutzer Und Weiterer Stakeholder Und übersetzt Diese In Fachliche Anforderungen Du Bist Als Teil Des Teams Verlässlicher Diskussionspartner Du Sprichst Sowohl Die Fachsprache Von Business Experten Als Auch Die Von Software Entwicklern Und Kannst Ein Gemeinsames Verständnis Für Alle Herstellen Auch Das Verständnis Und Das Verfolgen Nichtfunktionaler Anforderungen Gehören Für Dich Zu Einer Erfolgreichen Produktentwicklung Mit Dazu Was Erwarten Wir Von Dir Du Hast Bereits Erfahrung Als Product Owner Gesammelt Du Beziehst Gerne Verschiedene Beteiligte Und Deren Perspektiven In Den Entwicklungsprozess Mit Ein Du Bist Geübt Im Umgang Mit User Stories Und Deren Feinheiten Trotzdem Bist Du Kein Agiles "one Trick Pony" Und Kennst Dich Auch Mit Klassischer Projektsteuerung Und Requirements-engineering Aus Du Brennst Für Die Bedürfnisse Unserer Kunden Und Anwender Und Verstehst Dich Als Deren Anwalt Du Hast Weder Angst Vor Widersprüchlichen Anforderungen Noch Vor Source Code Du Respektierst Den Gestaltungsspielraum Des Teams Bist überzeugt Von Iterativer Entwicklung Und Magst Schnelles Feedback Du Bist Immer Neugierig Auf Neue Methoden Techniken Und Denkweisen Die Unsere Arbeit Und Unser Produkt Besser Machen Können Wir Bieten Dir Wir Legen Wert Auf Ein Engagiertes Umfeld In Dem Unsere Mitarbeiter Mithilfe Einer Modernen Techno­logie­landschaft Ein Spannendes Business­modell Weiterentwickeln Dabei Verstehen Wir Uns Als Agiles Softwareunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Offener Kommunikation - Für Micromanagement Haben Wir Weder Lust Noch Zeit Eine Effektive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Im Team Ist Uns Wichtig In Regelmäßigen Gesprächen Arbeiten Wir Zusammen Daran Ständig Besser Zu Werden Damit Ist Nicht Nur Unser Entwicklungsprozess Agil Familienfreundliche Arbeitszeiten - Nach Bedarf Auch In Teilzeit - Sind Bei Uns Kein Lippenbekenntnis Sondern Werden Gelebt Unser Büro Liegt übrigens Gut Zu Erreichen Direkt Im Zentrum Von Leipzig Und Ganz Nebenbei Sollst Du 10% Deiner Arbeits­zeit In Bildung Stecken Du Liest Gerne Bücher Oder Blogs Oder Besuchst Konferenzen Zum Thema Du Möchtest Selbst Meetups Organisieren Wir Ermutigen Dich Dazu Wenn Du Für Team-coaching Brennst Und Dir Die Herausforderung Keine Ruhe Lässt Wie Dein Team Noch Effizienter Werden Kann Dann Bist Du Bei Uns Richtig Melde Dich Bei Itjobs@com Oder über Unsere Homepage Http://wwwcom/corporate/karriere/ Product Owner (m/w) Du übernimmst Als Product Owner Die Fachliche Verantwortung Innerhalb Deines Scrum Teams Du Verstehst Die Bedürfnisse Unserer Nutzer Und Weiterer Stakeholder Und übersetzt Diese In Fachliche Anforderungen Leipzig

Product Owner (m/w)
   Mercateo AG (Leipzig)

Java Developer (m/w)
   Mercateo AG (Leipzig)

Katalogmanager (m/w)
   Mercateo AG (deutschlandweit)

Öffentlichkeitsarbeit und Kampagnen (m/w/d) mit PR-Know How / Herzblut für die Klimawende
   Bonner Energie Agentur (Bonn)

Kundenbetreuer Energiedienstleistung (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (Augsburg)

Technischer Vertrieb (m/w/d) USV / Stromversorgungen
   WÖHRLE Stromversorgungssysteme GmbH (Steinenbronn)